Foodsafety

Cups4you ist auf die Produktion von Spritzgussverpackungen mit einem Fassungsvermögen von 100 ml bis 2 500 ml für die Lebensmittelindustrie spezialisiert. Dies stellt für uns eine ganz klare Entscheidung dar. Etwa 99 % unseres Umsatzes stammen aus der Lebensmittelindustrie. Um in diesem Sektor zur Spitze Europas zu gehören, dürfen wir keine Zugeständnisse machen. Nur das Beste ist gut genug. Unsere Kunden müssen unsere Verpackungen unbesorgt einsetzen können.

Aus diesem Grund sind wir gemäß BRC Packaging Norm zertifiziert. Diese Norm wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die Verpackungsmaterialien für alle Arten von Produkten herstellen: von Lebensmittelzu Verbrauchsprodukten im primären, sekundären und tertiären Sektor. Bereits seit Jahren in Folge erreichen wir in
diesem Bereich den höchsten Status gemäß dieser Norm.

Dabei arbeiten wir mit FOCOS; einer gesicherten Webumgebung, die uns im Lebensmittelkontakt- Management innerhalb der gesamten Lieferkette unterstützt. FOCOS erlaubt uns, die von uns verwendeten Halbfabrikate
anhand der geltenden Gesetze und Vorschriften zu testen. Unsere produktspezifische Konformitätserklärung (DoC)
bietet Ihnen als Kunde die Sicherheit, dass die Verpackung nachweislich für die Verwendung mit Lebensmitteln geeignet ist.

An unserem 2017 größtenteils renovierten Produktionsstandort ist alles darauf ausgerichtet, die höchsten Normen in Bezug auf Lebensmittelsicherheit und noch vieles mehr zu erfüllen.

Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend in allen Aspekten von BRC Packaging und Sicherheit am Arbeitsplatz nachweislich geschult und geprüft, damit sie immer am aktuellsten Stand der geltenden Anforderungen sind.

Wir verfügen über ein Spezialteam von Mitarbeitern, das sicherstellt, dass unser Produktionsraum und die übrigen Arbeitsräume täglich gründlich gereinigt werden. Hygiene, Ordnung und Sauberkeit sind Grundpfeiler unseres
gesamten Unternehmens.

Gleichzeitig investieren wir jährlich beträchtliche Beträge in die Ausbildung unserer Mitarbeiter zur Erweiterung des gewünschten Wissens und Könnens. Für uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln, damit sie
innerhalb und außerhalb des Unternehmens hervorragende Leistungen bringen können.

Außerdem eignen sich alle verwendeten Halbfabrikate für die Produktion von Verpackungen für die Lebensmittelindustrie. Diese umfassen Kunststoffe, Masterbatches und In-Mould- Labels (Vormaterialien) bis zu Schmiermittel und Zusatzstoffe in geschlossenen Kühlwassersystemen für Maschinen und Matrizen. Alles, was auf irgendeine Art mit unserem Endprodukt in Kontakt kommen kann, ist zertifiziert.

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch unseres Produktionsstandortes ein, an dem unsere stolzen Mitarbeiter sie gerne herumführen.

BRC Certificaat C4Y 2018

  • Share this

Twist & click

Tierfutter in hygienischer Verpackung.

Beispiel ansehen >

Pet Food

Outstanding shelf presentation

Secured By miniOrange